Gestatten? Mein Name ist Bo, Bo Erdmann. - BO

Ich bin ein Bruder von Fred H. Erdmann von Bochum Tourismus.

Geboren in Hennef, aufgewachsen in Bochum, habe ich mein neues Zuhause bei Kerstin (Bochumer Mädchen) und Karsten (Bokeltsen Jung) Dahlhaus in Lüdinghausen gefunden.

Viele meiner Geschwister suchen noch ein neues Zuhause. Bochum Tourismus vermittelt gerne.

Viele meiner Geschwister suchen noch ein neues Zuhause. Bochum Tourismus vermittelt gerne. - BO

Es gibt ein altes Erdmännchensprichwort, das geht so: "Wer allzeit gräbt, hat nie gelebt".

Ich gebe zu, das stammt nicht von mir, sondern von einem Erdmännchen namens Ray, und auch er hat zugegeben, dass dies seine persönliche Variante ist von "Wer allzeit gräbt, hat brav gelebt". Aber das "brav" darin hat mich schon immer genervt.

Weshalb ich das erzähle? Nun ich schätze, ich bin etwas aus der Art geschlagen. Mit dem Graben habe ich es nämlich nicht so.

Als Erdmännchen bin ich äußerst sozial und sehr lebhaft. Meine stets unbändige Neugierde kann ich perfekt auf meinen Reisen ausleben, auf die mich Kerstin und Karsten immer wieder mitnehmen.

Ich möchte euch hier ein paar meiner Bilder und Abenteuer präsentieren.