Als ich im Mai 2009 mit einigen Freunden nach Willingen gefahren bin habe ich noch nicht geahnt, welche Folgen das haben wird.

Ursprünglich war es geplant, dass ich dort mit einigen Mitstreitern nur Wandern werde. In den ersten Tagen war ich jedoch der einzige Wanderer. Alle andern waren mit Ihren Mountainbikes angereist und haben damit Tagestouren unternommen.

Am Ende des zweiten Tages wurde ich gefragt, ob ich nicht auch einmal eine Tagestour mitfahren möchte. Schnell war die nötige Ausrüstung ausgeliehen und die Tagestour konnte stattfinden.

Am Ende der Tour stand für mich fest, nächstes Jahr gehörst du zur Gruppe der Biker.

Seit Dezember 2009 ist es nun auch soweit, dass ich ein Mountainbike mein eigen nennen kann.

 

Juni 2017
Juni 2016
Juni 2015
Juni 2014
Mai 2013
Juni 2012
Juni 2011
Mai 2010
Januar 2010