Mountainbike

Als ich im Mai 2009 mit einigen Freunden nach Willingen gefahren bin habe ich noch nicht geahnt, welche Folgen das haben wird.

Ursprünglich war es geplant, dass ich dort mit einigen Mitstreitern nur Wandern werde. In den ersten Tagen war ich jedoch der einzige Wanderer. Alle andern waren mit Ihren Mountainbikes angereist und haben damit Tagestouren unternommen.

Am Ende des zweiten Tages wurde ich gefragt, ob ich nicht auch einmal eine Tagestour mitfahren möchte. Schnell war die nötige Ausrüstung ausgeliehen und die Tagestour konnte stattfinden.

Am Ende der Tour stand für mich fest, nächstes Jahr gehörst du zur Gruppe der Biker.

Seit Dezember 2009 ist es nun auch soweit, dass ich ein Mountainbike mein eigen nennen kann.

 

Mehr als 234 Kilometer und über 5.250 Höhenmeter.

Mit dem Motto "Steil ist geil - steiler ist geiler" auf nach Willingen

und erneut ging es nach Willingen.

Was soll ich sagen, auch dieses Jahr ging es wieder nach Willingen.

Und schon ist wieder ein Jahr vergangen.
Erneut ging es nach Willingen (Uppland) .
Eine Woche Sport und Spaß mit guten Freunden.